Car Hellas Rent a Car Corfu

Mietwagen Korfu

Autovermietung Korfu

Sonderangebote Korfu, Griechenland
18/07 → 23/08

Moraitika Billiger Mietwagen

Skoda Roomster STW
Station Wagon (D2)
von $ 62 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Korfu Flughafen

Skoda Fabia
Medium Family (C1)
von $ 44 / Tag
Buchen Sie jetzt

Roda Autovermietung

Peugeot 308 CC Cabrio
Cabrio (G1)
von $ 91 / Tag
Buchen Sie jetzt

Billiger Mietwagen Korfu Hafen

Hyundai I30 Automatic
Large Automatic (E1)
von $ 62 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Korfu Hafen

Opel Astra STW
Station Wagon (D2)
von $ 62 / Tag
Buchen Sie jetzt

Acharavi Auto Mieten

Nissan Micra Automatic
Small Automatic (E2)
von $ 53 / Tag
Buchen Sie jetzt

Autovermietung Korfu Flughafen

Citroen C-Elysee
Family Limousine (D3)
von $ 67 / Tag
Buchen Sie jetzt

Sidari Mietwagen

Skoda Citigo
Mini Economy (A)
von $ 37 / Tag
Buchen Sie jetzt

Mietwagen Billiger Kavos

Citroen C3
Medium Family (C1)
von $ 44 / Tag
Buchen Sie jetzt

Auto Mieten Korfu


Sehen Sie alles, Car Hellas Rent a Car Korfu zu bieten hat!

Car Hellas Rent a Car Korfu ist die führende Autovermietung in Korfu. Zuverlässig und mit neuen Fahrzeugen ausgestattet, ist es die erste Wahl der Besucher. Wenn Sie die Sicherheit eines Autos von Car Hellas Rent a Car Korfu haben, entdecken Sie Ziele wie: . Genießen Sie den einzigartigen Service von Car Hellas Rent a Car Korfu zu unschlagbaren Preisen.

Korfu ist definitiv die ausgeprägteste Insel der Ionischen Inseln und verbindet die Adria mit dem Ionischen Meer. Auf der Insel Phaeakos können Sie einen kurzen Spaziergang machen und zwischen dem neuen Hafen von Korfu und dem Hafen von Lefkimmi wählen. Mieten Sie ein Auto bei Car Hellas Rent a Car Korfu und sorgen Sie für einen komfortablen Transport während Ihres Aufenthalts in diesem besonderen Touristenziel. Der Hafen von Korfu, der eine Fährverbindung nach Igoumenitsa, Ancona, Bari, Triest und Venedig bietet, sowie kleine Schiffe aus Albanien und Kroatien akzeptiert, befindet sich in der Stadt Korfu in Akrotiri in der Nähe der Bucht von Garitsa. Der zweite Hafen, Lefkimmi, liegt auf der Südseite der Insel und ist mit der Fähre mit der Stadt Korfu, Igoumenitsa und den Küsten von Epirus verbunden. Egal für welchen Hafen Sie sich entscheiden, die Mitarbeiter von Car Hellas Rent a Car Korfu werden Sie bei der Ankunft begrüßen und Ihnen das gemietete Fahrzeug liefern, das Sie gewählt haben.

Fahren Sie mit Ihrem Korfu Mietwagen um die Insel

Eine weitere Möglichkeit, Korfu zu erreichen, ist auf dem Luftweg. Korfu International Airport "Ioannis Kapodistrias", nehmen Sie täglich zahlreiche Flüge. Sobald die Autovermietung von Car Hellas Rent a Car Korfu abgeschlossen ist, beginnen Sie Ihre Reise auf dieser bezaubernden Insel des Ionischen Meeres. Beginnen Sie Ihren Rundgang durch die Altstadt von Korfu, die seit 2007 zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt. Stöbern Sie durch die charmante Nachbarschaft von Kampello und lassen Sie sich in den malerischen labyrinthischen Sehenswürdigkeiten verlaufen, bewundern Sie die alten Kirchen mit den verzierten Glockentürmen und beobachten Sie die Aufhängevorhänge die Hänge der hohen Gebäude, die ihre venezianische Architektur bewahren. Mon Repos, Anunciata, die Kirche von Agios Spyridon, Spianada sind einige der vielen Attraktionen von Korfu, die Sie in eine andere Ära führen werden. Vergessen Sie nicht, nach Liston mit den gewölbten Bögen, der berühmtesten Fußgängerzone der Insel, zu spazieren, um den noblen Ruhm der Adligen zu spüren, da nur diejenigen, die in Libro D'Oro geschrieben wurden, diesen Spaziergang genießen können.

Reservieren Sie Ihre Korfu Autovermietung

Nehmen Sie Ihr Auto von Car Hellas Rent a Car Korfu und fahren Sie in Richtung Norden, um Ihren ersten Halt in Gouvia zu machen, um die Ruinen der venezianischen Marine zu sehen und Ihre Mahlzeit in einer der vielen traditionellen Tavernen zu genießen. Verpassen Sie nicht die beeindruckende Sidari und den Canal d 'Amour, der der Überlieferung nach schwimmend den Mann seines Lebens treffen wird. Mit dem Komfort von Car Hellas Rent a Car Rentals fahren Sie nach Acharavi, um sich am endlosen Sandstrand zu entspannen, die Ruinen der römischen Bäder zu erkunden und die natürlichen Sehenswürdigkeiten der Antigonio-Lagune und des Tals der Nymphen zu bewundern. Wenn Sie den touristischen Puls der Insel spüren möchten, fahren Sie mit dem gemieteten Auto von Car Hellas Rent a Car Korfu nach Südwesten und vernichten Sie die Entfernungen.

Ausgezeichnete Dienste mit Car Hellas für Billiger Mietwagen Korfu

In Moraitika und Messonghi können Sie Wassersport betreiben. Diese Strände sind ideal, um sich am Meer zu entspannen. Besonders wenn Sie kleine Kinder haben, sind diese beiden Strände eine geeignete Wahl, da sie sich langsam und allmählich vertiefen. Sie haben auch Sand, damit sie kreativ arbeiten und verschiedene Aktivitäten ausführen können, an die sie sich lange erinnern werden. Wenn Sie Ihren Tag intensiver ausklingen lassen möchten, besuchen Sie den südlichsten Punkt der Insel, Kavos, um hektische Rhythmen zu genießen. Kavos hat einen großen Sandstrand mit vielen Bars, Restaurants, Wassersportmöglichkeiten und Bungee-Jumping. Die Momente, in denen Sie leben, werden intensiv sein und unvergesslich bleiben. Sicherlich müssen Sie jedoch Ihren Mietwagen bei Car Hellas Rent a Car Korfu besuchen, einem der bekanntesten Orte auf Korfu, Paleokastritsa.

Wählen Sie Car Hellas Korfu Auto Mieten die kluge Wahl!

Fahren Sie nach Westen und lassen Sie sich vom Juwel der Insel verzaubern, da es von vielen geprägt ist. Die Schönheit der natürlichen Landschaft wird Sie nicht unberührt lassen, denn das kristallklare Wasser und das Grün der Pinien werden Sie verzaubern. Besuchen Sie das Kloster Panagia von Paleokastritsa und genießen Sie einen wunderschönen Sonnenuntergang, da die Stelle angemessen ist, da es einen Panoramablick auf das Ionische Meer bietet. Schließlich ist Palaiokastritsa berühmt für seinen Meeresboden, dessen Felsen bis zum Meer ragen und Höhlen und Unterwasserbrunnen bilden, die vor allem für Taucher aus aller Welt ein Ziel sind. Die berühmte Insel Phaeikas hat eine besondere Geschichte zu erzählen und wir mieten ein Auto bei Car Hellas Rent a Car Korfu. Wir können Ihnen dabei helfen, es zu entdecken.

Car Hellas Rent a Car Corfu

Car Hire Corfu

Car Rental Corfu

Special Offers Corfu, Greece
24/08 → 06/09

Rent a Car Corfu Airport

Opel Zafira
Vans 7 Seats (L1)
from $ 63 / day
Book Now

Sidari Car Hire

Fiat Doblo
Vans 7 Seats (L1)
from $ 63 / day
Book Now

Car Hire Corfu Airport

Ford Focus
Large Family (D1)
from $ 33 / day
Book Now

Rental Cars Corfu Port

Mercedes C200
Luxury Limousine (I2)
from $ 97 / day
Book Now

Moraitika Rental Cars

Fiat Grande Punto
Large Family (D1)
from $ 33 / day
Book Now

Roda Rent a Car

Fiat Panda
Economy (B)
from $ 27 / day
Book Now

Car Rental Corfu Port

Citroen C1
Mini Economy (A)
from $ 26 / day
Book Now

Car Rentals Kavos

Skoda Citigo
Mini Economy (A)
from $ 26 / day
Book Now

Acharavi Car Rental

Nissan Micra
Economy (B)
from $ 27 / day
Book Now

Rent a Car Corfu


See all that Car Hellas Rent a Car Corfu has to offer!

Car Hellas Rent a Car Corfu, is the leading car rental company in Corfu. Reliable and equipped with new vehicles, it is the first choice of visitors. Having the security provided by car hire from Car Hellas Rent a Car Corfu, discover destinations such as: . Enjoy the unique service offered by Car Hellas Rent a Car Corfu at unbeatable prices.

Corfu is definitely the most distinct island of the Ionian Islands and is where the Adriatic Sea joins the Ionian Sea. On the island of Phaeakos, you can take a short walk, choosing between the new port of Corfu and the port of Lefkimmi. Rent a car from Car Hellas Rent a Car Corfu, ensure your comfortable transportation during your stay in this special tourist destination. The port of Corfu, which has a ferry connection with Igoumenitsa, Ancona, Bari, Trieste and Venice, while also accepting small ships from Albania and Croatia, is located in the town of Corfu, in Akrotiri, near the bay of Garitsa. The second port, Lefkimmi, is located on the south side of the island and is connected by ferry to the city of Corfu, Igoumenitsa and the coasts of Epirus. Whichever port you choose, the staff of Car Hellas Rent a Car Corfu will be there to welcome you on arrival and deliver you the rented vehicle you have chosen.

Drive Around the island with your Corfu Car Rental

Another option to access Corfu is by air. Corfu International Airport "Ioannis Kapodistrias", you take numerous flights daily. Once the car hire from Car Hellas Rent a Car Corfu is completed, start your journey on this enchanting island of the Ionian Sea. Start your tour of the old town of Corfu, which is a UNESCO-listed monument since 2007. Browse the charming neighborhood of Kampello and get lost in the picturesque labyrinthine sights, admire the old churches with the ornate bell towers and watch the hanging hangings on the slopes of the tall buildings that preserve their Venetian architecture. Mon Repos, Anunciata, the church of Agios Spyridon, Spianada are some of the many attractions of Corfu that will take you to another era. Do not forget to walk to Liston with the arched arches, the most famous pedestrian area of ​​the island, to feel the noble glory of the nobles, as only those who were written in Libro D'Oro could enjoy this walk.

Reserve your Corfu Cheap Car Hire

Then take your rental car from Car Hellas Rent a Car Corfu and head north to make your first stop in Gouvia to see the ruins of the Venetian Navy and enjoy your meal at one of the many traditional taverns. Do not miss the impressive Sidari along with the Canal d 'Amour, which according to the tradition, whoever is able to cross it swim soon will meet the man of his life. With the comfort of Car Hellas Rent a Car Rentals, head to Acharavi to relax on the endless sandy beach, explore the ruins of the Roman Baths and admire the natural sights of Antigonio Lagoon and the Valley of Nymphs. If you want to feel the tourist pulse of the island, drive southwest with the rented car from Car Hellas Rent a Car Corfu, annihilating the kilometer distances.

Excellent Services with Car Hellas for Rental Cars Corfu

Enjoy water sports in Moraitika and Messonghi, these specific beaches are ideal for you to relax by relaxing by the sea. Especially if you have small children these two beaches are appropriate choices as they are deepening slowly and gradually, they also have sand so they can work creatively and do various activities that will remember them for a long time. If you want to end your day more intense, visit the southernmost point of the island, Kavos, to indulge in frantic rhythms. Kavos has a large sandy beach fully organized with many bars, restaurants, water sports facilities and bungee jumping. The moments you will live in will be intense and will remain unforgettable. Surely, however, you must visit your rental car from Car Hellas Rent a Car Corfu, one of the most recognizable places in Corfu, Paleokastritsa.

Choose Car Hellas Corfu Car Hire, the smart choice!

Drive west and be enchanted by the jewel of the island, as it is characterized by many. The beauty of its natural landscape will not leave you unspoilt, as the crystal clear waters and the green of its pine trees will enchant you. Visit the Monastery of Panagia of Paleokastritsa and enjoy a wonderful sunset as the spot is appropriate for it, as it offers panoramic views of the Ionian Sea. Finally, Palaiokastritsa is famous for its seabed with the rocks standing up to the sea and creating caves and underwater wells, which are primarily a destination for divers from all over the world. The famous island of Phaeikas has a special story to tell you and we rent a car at Car Hellas Rent a Car Corfu, we can help you discover it.